gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie versichere ich eine Petroliumlampe?

gefragt von kuckucksklan am 27.08.2008 um 19:06 Uhr

Ich habe ein alte Petroliumlampe, die ich noch gerne benutze. Wie schütze ich mich vor Brandschaden? Zahlt die Versicherung obwohl ich statt Petrolium ja auch Elektrizität nutzen könnte um Licht zu machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34556)
Versicherung (5579)
Brandschaden (6)