gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie vershönere ich meine Küchenschrankfront am einfachsten?

gefragt von Kruemel1981Kruemel1981 am 06.04.2008 um 18:01 Uhr

Ich habe einen alten Küchenschrank bei Einzug in die Wohnung übernommen, er hat weiße Fronten und ist kunststoffbeschichtet. Ich finde ihn ziemlich unschön, er sieht verwohnt aus und langweilig. Nun würde ich die Fronten gerne mit dunkelroter Folie bekleben. Weiß jemand ob man das wieder abkriegt? Welche Folie kann ich benutzen? Oder habt ihr andere Tipps zur Verschönerung? Dann her damit!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heimwerken (2305)
Dekorieren (59)
Ausbessern (23)