Frage von LisaEhmm, 85

Wie versendet man in Instagram richtig private Nachrichten?

Hii leutte:) Hab nur kurz ne frage und zwar ich wollte jemandem in Instagram eine Nachricht schreiben..(hab aber erst seit kurzem insta und deswegen kenn ich mich da net so aus)... also wie schon gesagt wollt ich ne Nachricht schreiben und bin dann bei dem jenigen auf die Seite gegangen und dann Waren rechts oben so drei Punkte und da stand z.B melden blockieren usw... und auch Nachricht schreiben da bin ich dann drauf gegangen und hab der Person eine Nachricht geschrieben war des jetzt richtig und War die Nachricht jetzt privat also nicht öffentlich dass sie jeder lesen kann? bin mir nicht so sicher.... Bitte um antwort.

Antwort
von LangholzJan, 52

Bei der Startseite ist oben rechts ein Button dort gehst du drauf dann auf das plus rechte oben und dann suchst,du die person mit der du schreiben möchtest tippst sie an und dann kannst du unten in der mitte dein nachricht schreiben und unten rechts versenden.

Antwort
von BlveHeartx3, 47

Hey:)

Ja, aber du kannst auch ganz einfach im Menü rechts oben klicken. Da sind die chatrooms. Nennt sich auch instadirect. Version:7.5

Hoffe ich konnte helfen und viel spass noch:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community