Frage von Manamana, 34

Wie versende ich Postkarten im Polaroidformat?

Hallo! Ich bin Grad in barcelona im urlaub und habe tolle polaroid-förmige postkarten gekauft.

Jetzt Sitz ich hier und bin wegen des Formates überfragt.

-Kann ich die postKarten überhaupt in den Briefkasten werfen? Wenn ja -Wo schreibe ich die Adresse drauf und wo kommt die briefmarke hin.

(Oder brauch ich nen briefumschlag?)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfihsw, 13

Einfach Adresse drauf Briefmarke drauf und fertig wo ist das Problem

Kommentar von Manamana ,

Wenn das so einfach WÄRE würde ich nicht so dämlich fragen -.-

Kommentar von wfihsw ,

Wo liegt das Problem??????

Antwort
von gadus, 13

Wenn da auf der Rueckseite nichts vorgegeben ist,sind das keine Postkarten sondern nur Fotos.   LG  gadus