Frage von Loftlight, 22

Wie versende ich mit meinem Macbook air eine word datei im pdf format über Outlook?

Hallo , Bis jetzt habe ich immer meine rechnung mit word geschrieben und direkt in pdf umgewandelt mit outlook versendet. jetzt habe ich mir ein macbook geleistet und stelle fest das ist alles anders.ich hab office auf dem mac und es gibt auch einen pfad in word da steht senden als pdf . aber wenn ich das mache geht das appel eigene mail progamm auf das will ich nicht will ja mit outlook versenden. word muss doch mit outlook verknüpfbar sein sonst ist doch das ganze office unnütz ! wer kann mir helfen?

Antwort
von FordPrefect, 21

Dazu muss - genau wie bei Windows auch - Outlook als Standardmailprogramm ausgewählt werden. Ich habe gerade keinen Mac da, aber WIMRE ist das unter

Mail->Einstellungen->Allgemein und dann Standard Mail Programm (erstes Feld auf dem Reiter) einzureichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten