Frage von BertSilekt, 41

Wie versende ich eine Couch mit einem Spediteur?

ich hab bei ebay meine couch zum verkauf angeboten. mir stellt sich jedoch die frage wie ich den versand/Verpackung gestalte falls ich es, z.b. nach Hamburg verkaufe?

Habt Ihr eine Lösung für mich?!

Grüße,

Bert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rudelmoinmoin, 24

nur den Spediteur fragen, wie er es haben möchte, mit/ohne Verpackung ?

Antwort
von dresanne, 21

So etwas würde ich immer nur zur Selbstabholung anbieten, z.B. in den ebay-Kleinanzeigen. Der Transport übersteigt wahrscheinlich die Ersteigerungssumme.

Antwort
von kenibora, 28

Es gibt überall, auch über "Gelbe Seiten"(Branchenbücher) Anzeigen von Möbelspeditionen oder anderen Speditionen.....hol Dir telefonisch Angebote dafür ein!


Kommentar von BertSilekt ,

Habe jetzt zwei Webseiten gefunden, die so einen Transport anbieten.

iloxx und logisticoo. Kennt ihr die? nicht daß das sofa abhanden kommt.