Frage von starlight112,

Wie versende ich Bücher am günstigsten?

Würde gerne ein paar alte Bücher loswerden (bei Amazon.de verkaufen). Kann mir jemand sagen wie ich sie am besten einpacke und am günstigsten verschicke? Zeit spielt keine rolle!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anaiit,

Buechersendung

http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015117_893

oder wenn es viele auf einmal sind Hermesversand in einem Karton

Antwort
von OoArchimedesoO,

http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015399_893

Antwort
von vincero,

85 cent porto ein buch, aber buchsendung raufschreiben und nicht zukleben, sondern 2 löcher mit durchsteckklipps

Antwort
von humanmax,

Schau mal da:

http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=deDE&xmlFile=link1015399893

Antwort
von zuckerschnecke1,

kommt drauf an wie dick sie sind -Großbrief bei der Post ca 2,50 ansonsten Päckchen 3,90 einfach mit Packpapier eiwickeln und gut zu kleben

Antwort
von HHSthp,

Als Büchersendung.

Nimm nenn alten Wellpappkarton und schneide ihn passend zu. Mit Klebeband zusammenkleben.

Antwort
von jofischi,

stell sie erst mal bei Amazon rein und sieh, ob du sie los wirst.

Je nach Größe und Gewicht: Büchersendung, Päckchen, Paket