Frage von Hilti9, 48

Wie versende ich aus der Schweiz sicher und kostengünstig Geld nach Thailand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumpazi77, 26

Western Union

Kommentar von josef788 ,

moneygram ist billiger und unkomplizierter

Antwort
von peterobm, 31

kostengünstig? 

von deinem auf Ihr Konto; Western Union, https://azimo.com/de/?utm_source=google&utm_medium=ppc_generic_de&utm_te...

Gebühren will jeder

Antwort
von pluggy, 19

Alle diese Bargeldtransfer-Organisationen sind teuer. Am besten in Thailand besteht ein Bankkonto. Auf dieses Bankkonto dann SFR ueberweisen, keine Baht. In Deutschland kostet so eine Ueberweisung bis 3000 Euro 10,50 Euro.

Antwort
von ES1956, 21

paypal