Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
In der Apo gibts Cremes dagegen, manche helfen auch super schnell.
Bei mir hilft Zovirax aus der Apotheke immer recht schnell und zuverlässig.
Babsi1985 am 11. November 2008 11:47 Mir überhaupt nicht

Ich habe schon sehr vieles probiert, in manchen Apotheken wird eine spezielle Fieberblasen-Tinktur gemischt, die brennt ziemlich aber betäubt die Blase, somit juckt es nicht mehr. Ich geb jetzt immer die COMPEED-Fieberblasenpflaster rauf, sind voll super, weil man dann nicht immer mit den Fingern dran ist!!!

das mit dem fieberbläschen an deiner lippe tut mir leid..
und was soll nun wie verschwinden...?
lg

Ich kann die Compeed Herpesblaeschenpflaster empfehlen! Sind meiner Meinung nach angenehmer und hygienischer als Salbe! Frag mal in der Aptoheke nach, sind allerdings nicht ganz guenstig. Aber fast unsichtbar und da ich mich wenn ich ein Fieberblaeschen habe, sowieso sehr unwohl fuehle investiere ich da gerne! Mehr Infos: www.compeed.de
myrretinktur-gibt es auch in der apotheke...wirkt echt sehr schnell....brennt ein wenig aber am nächsten tag sieht mans kaum noch..
Hallo! venn es in der Lippe zu kribbeln beginnt:5 Globoli Kochsalz-homöopathisch, 1 mal täglich aber bloß nicht mehr, sonst schlägt sich das aufs Gemüt (bei homöopathie geht es nicht um die menge sondern um die Information.informiere dich in der Apo genauer darüber
es gibt auch einen batteriebetriebenen Stab in der Apo zu kaufen (ca.60 Euro) der hilft super, auch gegen Pickel: Nono-Stab, kaltes Lazerlicht. den hältst du einige minuten mehrmals täglich auf die stelle, beschleunigt Heilung, wirkt super.und viel vitamin C. ciao
Hallo, ich fühle mich schrecklich.Bin seit 2 Wochen krank.Hatte Magen Darm dann hatte ichvor einigen tagen fieber mit halsschmerzen so dann merkte ich es geht alles weg und heute morgen wachte ich mit 5 blässchen an der gleichen stelle am mund auf habe jetzt das fenestil drauf gemacht und hoffe das es nicht schlimmer wird.diese blässchen jucken auch .meint ihr das wird schlimmer?Was kann ich noch machen?
LG