Frage von sophieTeddyOn, 62

wie verschwindet pickel schneller?

leute des regt mich sooo auf ich habe meeggaa selten pickel und wenn ich einen dann ist der auf der unpassenden stelle ich würde echt überall im gesicht einen haben aber nicht im augenlid also bitte schnell :( des sieht so blöd aus (hab morgen schule)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greenwolf19, 30

Angeblich soll Aspirin da helfen, heißt du nimmst eine Tablette, zerreibst die und verdünnst das dann mit GANZ wenig Wasser und dann auf den Pickel auftragen, die Säure des Aspirins soll dann den Pickel "verschwinden" lassen ^^

Kommentar von sophieTeddyOn ,

danke werd des mal machen

Antwort
von ralarai, 30

Fürs nächste mal penaten-creme kaufen..hilft es super bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten