Frage von chazen, 33

Wie verschwindet der Mac Benutzer "andere"?

Hallo,

Habe bereits einiges probiert aber der Minus Haken unter den Benutzer & Gruppen Einstellungen, ist leider immer grau. Ich sehe dort nur meinen Account als Administrator und den Benutzer Gastkonto deaktiviert. Wie kriege ich den von meinem Startbildschirm?

Grüße

Antwort
von JohnnyAppleseed, 24

Geht nur hier mit dieser Anleitung, anschließend Neustart erforderlich.

https://www.os-privacy.de/mac-benutzer-im-anmeldebildschirm-ausblenden-504/

Antwort
von Gummileder, 24

In den Benutzer Einstellungen muss man den Anmelde Bildschirm auf “Name und Kennwort“ umstellen.

Kommentar von chazen ,

Kannst du die Schritte bitte genau beschreiben? Wäre cool.

Kommentar von Gummileder ,

Vermutlich hast du die Lösung schon selbst gefunden. Hier auf dem Bild sieht du wo man umschalten muss:

https://onedrive.live.com/redir?resid=548AC86874737B28!20214&authkey=!AJtdRgiluV-bjVs&v=3&ithint=photo%2cpng

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community