Frage von luftzieher 11.09.2010

Wie verschlüssel ich einen d`link dir-600?

  • Antwort von checkerone1 11.09.2010

    so sollte gehen 9-13

  • Antwort von checkerone1 11.09.2010

    Teil2 hm bider gehn nicht!

  • Antwort von checkerone1 11.09.2010

    hier nochmal bebildert!

  • Antwort von Berserker666 11.09.2010

    Hallo @luftzieher!

    Ich würde dir diesen Link mal empfehlen, habe es gerade mal gegoogelt und mir Übersetzen lassen. Vielleicht hilft es dir ja weiter;)

    http://www.dlink.com/DIR-600 Ist wie gesagt in Englisch und müsstest du dir eventuell dann Übersetzen lassen.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen bei deinem Problem? Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, selbst danach zu googlen!

    Mfg

    Berserker666

  • Antwort von checkerone1 11.09.2010

    als erstes gehst diu inn emnü rein: 192.168.0.1 Einlogen falls nicht verändert: Admin Passwort:leer lassen Ach ich könnte dir viel erzählen aber hier das ist Gut!!

    ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-600/documentation/DIR-600howtode_WLAN.pdf

  • Antwort von Laugenzopf 11.09.2010

    geh auf die Routerseite. Dannunter den Setup Drahtlosinterneteinrichtung, kommt die Nachfrage für ein Kennwort. >> So ist das für Dlink 300 - k.a. ob das für 600 auch so ist.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!