Frage von luftzieher,

Wie verschlüssel ich einen d`link dir-600?

Ich habe einen d`link dir-600 Router,musste aber heute feststellen,das mein Nachbar über meinen Anschluss ins Internet kann. Was ich natürlich ändern möchte.Nur leider habe ich nicht den Hauch einer Ahnung,wie ich das anstelle. Kann mir jemand weiterhelfen???-Vielen Dank im voraus

Antwort von checkerone1,

so sollte gehen 9-13

Antwort von checkerone1,

Teil2 hm bider gehn nicht!

Antwort von checkerone1,

hier nochmal bebildert!

Antwort von Berserker666,

Hallo @luftzieher!

Ich würde dir diesen Link mal empfehlen, habe es gerade mal gegoogelt und mir Übersetzen lassen. Vielleicht hilft es dir ja weiter;)

http://www.dlink.com/DIR-600 Ist wie gesagt in Englisch und müsstest du dir eventuell dann Übersetzen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen bei deinem Problem? Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, selbst danach zu googlen!

Mfg

Berserker666

Antwort von checkerone1,

als erstes gehst diu inn emnü rein: 192.168.0.1 Einlogen falls nicht verändert: Admin Passwort:leer lassen Ach ich könnte dir viel erzählen aber hier das ist Gut!!

ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-600/documentation/DIR-600howtode_WLAN.pdf

Kommentar von checkerone1,

Das ist eine PDF von dlink in Deutsch!

Antwort von Laugenzopf,

geh auf die Routerseite. Dannunter den Setup Drahtlosinterneteinrichtung, kommt die Nachfrage für ein Kennwort. >> So ist das für Dlink 300 - k.a. ob das für 600 auch so ist.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten