Wie verschiebt man Spiele und Apps auf sie SD-karte ?
Hallo, ich hab ein Samsung Galaxy Ace und habe noch ein 32 gb sdhc karte bekommen . Die Frage is : Wie verschiebt man Spiele und Apps auf sie SD-karte ? Weil wenn ich Spiele oder Apps hole , dann werden die auf mein INTERNEN Speicher ( OMG nur 100 mb) UND auf mein SdHc karte installirt . Das Problem is , dass der interne Speicher nach ein paar Spiele voll is und ich kann keine Spiele mehr holen obwohl diese auch auf der SdHc karte drauf is und daher : Wie verschiebt man Spiele und Apps auf sie SD-karte ?
-
Auf die externe SD gehen Apps nur mit Root. Leider.
-
Antwort von Tim500 12.05.2013
ich habe das gleiche problem denn der button ist irgentwie gespert
-
-
Indem du den Taskmanager öffnest. Dann auf Heruntergeladen klicken. Dort sind nun alle Apps aufgelistet, klickst auf das, das du verschieben möchtest scrollst runter und dort gibt es einen Button "Auf SD-Karte verschieben" und dann drückst du ihn.
So einfach gehts.
Kommentar von MrRambo 28.12.2012Bei mir beim Taskmanager gibts irgendwie kein Heruntergeladen obwohl apps installiert sind. Aber ich bin dann auf Anwendungen -> dann auf Anwendungen verwalten und dann auf das Spiel. Da stand: Stopp erzwingen Deinstallieren
Daten löschen Auf SD-Karte ver. Cache leerenAber ich kann bei den Spiel wo ich installliert habe nich auf (: Auf SD-Karte ver.) drücken obwohl es ein ganz normales Spiel des ich heruntergeladen hab.
-
Was is des ? Is des ne App ?