Frage von 2pacalypse2, 134

Wie verschiebt man Lieder in einer Playlist bei Spotify (Smartphone)?

Hey, hab mir grad eine oldschool rap playlist bei spotify gemacht und da hab ich erst ein album in die pl eingefügt und hab danach andere Alben hinzugefügt. Zum schluss ist mir eingefallen, dass ich ein lied vergessen habe. Es soll auch zu den anderen liedern aus dem album. Also, ich habs in die playlist hinzugefügt und kann das lied jetzt nicht verschieben. Mache das grad am smartphone und kann es auch nur so machen. Weiß jemand, wie's geht?

Antwort
von Selfverletzung, 113

Hab mal ein paar Screenshots gemacht :) ich hoffe, dass dir das hilft :) wenn nicht sag mir wo das Problem liegt :)

lg Selfverletzung

Kommentar von Selfverletzung ,

Ist bei den Bildern ein Text vorhanden wenn nicht liegt wohl ein Fehler in der App vor doch dann kann ich dir es auch hier erklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community