Frage von Mayussa, 15

wie verschiebt man daten von sd aufs händy samsung galaxy s3 neo?

hallo ihr lieben brauche wieder hilfe das händy von mein man ist total defekt und alle daten waren auch weg weil er alles auf händy gespeichert hatte und nicht auf sd jetzt hat mein man neuer samsung ich habe so zu sagen fast alle bilder und videos auf meine sd karte ich habe meine sd karte in sein samsung neo rein gesteckt und weiß nicht wie ich ihm die sachen auf sein händy verschiebe und von mein händy über bluetooth geht auch nicht weil ich iphon habe und er samsung wie kann ich das am besten machen ?? 🙄🙄🙄

Antwort
von Delveng, 15

So etwas macht man mit Hilfe eines Datei Managers.

Kommentar von Mayussa ,

hi 

vielen dank ich habe vorhin etwas ausprobiert 

ich habe die daten von mein sd auf mein pc in ein ordner kopiert dann das händy von mein man mit dem pc über usb verbunden und alle daten von dem ordner makiert und mit dem maus beim händy unter verschiedenen ordner wie movie bilder musik hinzugefügt oder besser gesagt verschoben und es hat alles geklapt mein man hat jetzt all diese errinnerungen wieder auf sein händy 😊😊😊🙂🙂🙂

vielen dank noch mal 

Antwort
von Atachimi, 12

Schicks einfacv an deine Email Adresse oder melde dich bei OneDrive an , Ich denke mal das One Drive auf I Phone geht wenn nicht dann email oder rüberschieben auf pc oder whats app

Kommentar von Mayussa ,

hat schon geklapt dankeeee 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten