Wie verschiebt man Daten in einer Hybrid-Festplatte von der SSD auf die HDD?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich kannst du die nicht direkt ansprechen, sondern die Dateien werden vom Festplattencontroller je nach Priorität in den Flashspeicher ausgelagert. Im Prinzip ist also der Speicher der SSD und HDD ein logischer Block.

Hat das Update wirklich angehalten, oder machst Du gerade ein Gedankenspiel?

Wenn du die Cloudspeicherung an hast, kannst du bedenkenlos löschen und Neuinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Septon3
16.04.2016, 13:06

Wenn ich das Update installieren will, steht da "Uplay kann deinen Download nicht starten. Überprüfe bitte, ob du mit dem Internet verbunden bist und ausreichend Speicherplatz vorhanden ist. Versuche es dann erneut." - Tja, und mit dem Internet bin ich verbunden sonst könnte ich hier die Frage nicht stellen. Da bleiben nicht mehr viele Alternativen...

Du meinst also, man kann nicht steuern, wo man das Game bei einer Neuinstallation drauf haben willl, SSD oder HDD?

0

Was möchtest Du wissen?