Frage von OberFlo, 226

Wie verschiebt man Clips auf ShareFactory PS4?

ShareFactory hat mir einige technische Probleme gebracht. Wie des öfteren Abstürze die mir 30 Minuten kosteten oder die Clip Begrenzungen. Nun seit den Patch 1.07 am 9.12.2015 wurde das Menü und die Funktionen überarbeitet. Ich kann jetzt keine Videoclips verschieben... Alternativ kann ich nur einzelne Clips an anderen Stellen einfügen, aber so wäre das viel zu umständlich und würde einige Zeit in Anspruch nehmen. Habt ihr eine Lösung? Und wird das wieder gepatched? Kann man sich da irgendwie beschweren? Habt ihr auch Probleme mit ShareFactory? Wenn ja welche? Nutzten es überhaupt viele Spieler? Und was würdet ihr euch für Verbesserungen wünschen?

Antwort
von DaVeTheDaVer89, 203

Hab genau das gleiche Problem, eines der wichtigsten Features wurde einfach entfernt. auch Clips kopieren ist nicht mehr möglich. Das letzte Update war leider ein Downgrade. werde mir in Zukunft wohl schon vorher Gedanken über die Reihenfolge der Clips machen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community