Frage von cupcakeXisi, 32

Wie verschiebt man Bilder in einen bereits vorhandenen Ordner?

Hallo Also, ich habe ein Samsung Galaxy S4 und ich wollte vorhin meine Bilder sortieren und habe einen neuen Ordner dafür erstellt. (Den findet man rechts oben) Aber wie kann ich jetzt noch weitere Bilder in den vorhandenen Ordner schieben? Kennt sich irgendjemand damit gut aus und kann mir weiter helfen? Ich hoffe man versteht was meine.

Antwort
von h1kt5, 22

du makierst alle bilder die du in den ordner verschieben willst, dann drückst du auf die linke Seite unten und klickst auf verschieben in und wählst den ordner aus in den du es verschieben willst. hoffe du hast es verstanden

Kommentar von cupcakeXisi ,

Dankeschön! ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten