Frage von xxalia, 50

Wie verschiebt man Bilder auf eine Speicherkarte?

Meine Bilder sind in der Galerie auf dem Gerät gespeichert, aber habe jz ne Speicherkarte und weiß nicht wie ich es darauf verschiebe. Kann das jmd erklären? Habe ein Samsung Galaxy S4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xRiskGamingx, 32

Du musst auf eigene Dateien dann, alle Dokumente, dann Gerätespeicher und dann die Bilder oder Ordner makieren, oben rechts in der ecke auf so ein Symbol klicken und dann kannst du die Bilder auf die sd Karte verschieben:) 

Antwort
von iBlum2o12, 23

Hallo schau mal nach dem "dateinmanager" im Menü damit sollte das gehen.

Gruß

Antwort
von BananaShakeLP, 15

Du musst deine SD Karte rausholen sie in einen USB stick reintuhen und am Pc an schließen dann überträgst alle datein in ein neuen Ordner dann brauchst du noch eine andere neue dann muss die neue in den USB stick und dann muss die bei Geräte Speicher alles übertragen.

Antwort
von EinSalatkopf, 24

Unter Zuhilfenahme des Dateimanagers: Auf dem Gerätespeicher muss irgendwo ein Ordner namens "fotos" oder "pictures" anzutreffen sein, der enthält die gesuchten Dateien. Anschließend kopieren bzw. verschieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community