Frage von fhuebschmann, 69

Wie verschiebt man Apps auf dem iPhone 6s?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos53925, 69

Finger auf die app legen und halten (NICHT DRÜCKEN!!!) dann wenn die apps wackeln kannst du die apps verschieben wie du willst

Kommentar von fhuebschmann ,

Ja das nicht drücken habe ich auch gerade herausgefunden, wollte hier gerade rein Antworten das ich heraus gefunden habe wie es geht..

Kommentar von Chaos53925 ,

Danke für den Stern

Antwort
von XXXNameXXX, 21

Die app leicht gedrückt halten und verschieben