Wie verschiebe ich Musik von iTunes Listen in den Windows Media Player?

3 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem.. Liegt daran dass die Musik nur als Links in Itunes gespeichert ist. Versuch mal unter dem speicherort den Haken bei "Beim hinzufügen zur Mediathek Dateien in den Medienordner kopieren" zu setzen

Ja werde ich das nächste Mal machen, danke! Hab jetzt herausgefunden, dass man die "Einkäufe übertragen" muss. Beim ersten Mal hatte es halt nicht die Musik übertragen sondern die Filme oder so. Jetzt hat's geklappt. :)

Danke für den Tipp aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht ganz, dass heißt wenn ich den Speicherort aufsuche ist der Ordner leer. Es ist halt so, dass die Musik im iTunes "Listen" Ordner ist und ich keine Ahnung hab wie ich diese Musik in den normalen Musik-Ordner "Meine Musik" verschieben kann. Dann könnte ich die Musik nämlich ganz leicht kopieren. :/

In Itunes auf bearbeiten-einstellungen- erweitert den speicherort rauslesen und dann von dort aus in den player ziehen

Dem ist nichts hinzuzufügen

@AppleWatch

Naja funktioniert nicht ganz bei mir... :D (siehe zuletzt geposteten Beitrag von mir in diesem Thread)