Frage von MrMarc, 26

WIe verschiebe ich meine PS Trophäen?

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem, dass ich mir eine PS4 besorgt habe und mein alter Mail Account von der PS3 vor Jahren gehackt wurde mir dies aber nichts ausgemacht hat da alles ging nur wollen die jetzt eine Bestätigung bei der PS4 .... Yahoo habe ich auch schon angeschrieben wegen meiner alten Mail, allerdings können die mir auch nicht weiterhelfen. Nun habe ich einen 2 Account und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist die Trophäen einfach rüberzuziehen ohne großes rumgespiele an der Festplatte etc. :S

Antwort
von KajaJolie, 19

Soweit ich weiß sind Trophäen accountgebunden. Wenn also deine bisherigen Trophäen zu der gehackten Mail-Adresse gehören, kannst du sie jetzt nicht zu der neuen Mail-Adresse hinzufügen.Das geht auch über die Festplatte nicht, hat mit PSN zu tun.

Kommentar von MrMarc ,

oh man alles so hart erkämpft :(

Kommentar von KajaJolie ,

Naja, zugegeben, wer lässt sich denn die Mail-Adresse hacken und kümmert sich nicht drum? Das kommt jetzt eben davon...

Kommentar von MrMarc ,

naja damals war ich 12 und hatte andere Sachen im Kopf....mittlerweile bin ich 18 und wie soll man sich denn darum kümmern ? yahoo meldet sich ja nicht

Antwort
von Benedikt789, 10

Geht nicht, sofern die Trophäen schon einmal mit dem Server synchronisiert wurden.

Antwort
von ChrisStory, 5

Wenn man hier liest wieviele Email Accounts schon angeblich gehackt wurden. Entweder benutzen die Leute wirklich alle Liebe, Bier, Killer als Passwort oder sie machen es dramatischer als es ist - dann wird eine peinliche Mailadresse/PSN Name oder vergessenes Passwort mal schnell zum "geackten Account".

Nein, Trophäen lassen sich nicht von einen auf den anderen Account übertragen. Holl dir eher deinen alten Account wieder zurück.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community