Frage von Rex475574, 22

Wie verschiebe ich Dateien von meiner SSD auf meine Festplatte?

Hallo ich wollte ein spiel installieren was etwas größer war und bei mir stand das meine ssd voll war deshalb wollte ich alle meine Programme die ich nicht so oft benutzt auf meine hdd verschieben und ich wollte wissen wie das geht oder ob das möglich ist?

Antwort
von Ireeb, 10

Die sauberste/sicherste Variante ist die Programme zu deinstallieren, und dann neu installieren und bei der Installation die andere Festplatte auswählen.

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für PC, 8

Hallo Rex475574,

Wie lreeb sagte, brauchst du die Programme von der SSD zu deinstallieren und dann diese neu auf der HDD zu installieren. Über wie viel Speicher verfügt die SSD? Du könntest den Speicherplatz mit einem dieser Tools analysieren:http://www.computerbild.de/downloads/tuning-system/festplatte-analysieren-aufrae...8 und auch die Systemwiederherstellungspunkte außer dem letzten löschen. So geht das: http://praxistipps.chip.de/windows-wiederherstellungspunkte-loeschen-so-gehts_34...

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten