Frage von spassvogel13, 12

Wie verschiebe ich das Bild?( Pages)?

Ihr seht ja auf dem beigefügten Bild Weihnachtskugeln, diese möchte ich ein kleines Stück weiter oben haben ...aber kann sie irgendwie nicht bewegen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eydeet00, 12

Hast du das Bild vielleicht in die Tabellenzelle eingefügt? 

Füge das Bild am besten nochmal in dein Dokument ein (nicht in die Tabelle). Das Bild müsste irgendwo neben deiner Tabelle sein. Wenn das nicht geht, musst du die Tabelle nochmal verkleinern. Dann fügst du das Bild ein. Du markierst das Bild. Und gehst auf Format, Anordnen. "Auf der Seite bleiben" und bei Textfluss "ohne". Dann müsstest du das Bild beliebig verschieben können.

Kommentar von spassvogel13 ,

Danke 🙏🏻

Antwort
von Hayns, 7

Du kannst das Bild nicht anklicken und mit dem Mauszeiger oder den Pfeiltasten ←↑↓→ bewegen?

Wäre gut, wenn wir das Bild komplett sehen können.

Willst Du Etiketten drucken? Du musst das Bild auf die richtige Größe für das Etikett anpassen. Oder ist das nur eine Tabelle? Aber egal.

Und vermutlich musst Du dem Bild das richtige Layout verpassen, also den richtigen Textumbruch/Textfluss. Je nachdem welches Programm (?) Du nutzt, heißt das auch anders (Umlauf, dynamischer Seitenumlauf...?).

Dieser Textumbruch/-fluss sollte. "Vor den Text". eingestellt werden.