Frage von kuchenstylesGF, 35

Wie verschiebe ich alle Apps auf meine Speicherkarte?

Hi, Bei einem LG G3 kann ich zwar den Knopf 'Auf Speicherkarte verschieben' drücken aber irgendwie funktioniert das trotzdem nicht. Wie geht das? Genug Platz ist drauf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrDoctor, 23

Verwende die App App2SD 
https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.infolife.app2sd

Beachte dass nicht alle Apps verschoben werden können.

Antwort
von Tomatensaft129, 25

Man kann auch nicht alle Apps verschieben.

Kommentar von kuchenstylesGF ,

ja aber man kann den Knopf doch drücken also muss es doch gehen

Antwort
von MakepeaceStudio, 16

Du musst Androide rooten, ansonsten hast du 0 Chance, da Google es nicht möchtest. Du kannst allerdings die Benutzerdatein auf die SD verschieben unter Einstellungen/Apps