Frage von SaphirX, 33

Wie verschicke ich meinen Reisepass mit einem weiteren vorfrankierten Briefumschlag?

Hallo,

ich bin dabei ein Visum für Kanada zu beantragen. Im nächsten Schritt soll ich meinen Reisepass an die kanadische Botschaft in Wien schicken, was ich gerne über DHL Expresseasy International machen will, wegen der erhöhten Sicherheit und weil ich nicht meinen Reisepass auf dem Weg verlieren will. Auf deren Webseite steht dazu, dass man auch einen vorfrankierten Briefumschlag beilegen soll, wenn man möchte, dass der Reisepass ebenfalls per Kurier (DHL expresseasy) zurück kommt. Ansonsten wird es wohl mit normaler Post verschickt.

Die Versandtasche sieht aber nicht so aus als würde eine weitere reinpassen.

Wie mache ich das am besten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten