Frage von Hessenlover, 18

Wie verschicke ich links auf mac?

Hallo allerseits,

Ich habe keine Erfahrung mit Mac und versuche gerade einen Link zu senden. Das Problem ist aber, dass der Link ja gar nicht richtig ist, der oben über den Registerkarten steht. Da steht ja immer nur die Hauptseite (Auf gutefrage.net z.B. steht oben nur "gutefrage.net", egal auf welcher Seite auf gutefrage.net. Dabei müsste es ja eine bestimmte Seite sein, also ein bestimmter Link!

Weiß jemand weiter, danke

Antwort
von chri29, 10

Einfach drauf klicken. Dann wird der ganze Link markiert und du kannst ihn mit cmd und c kopieren und mit cmd und v einfügen

Antwort
von mychrissie, 3

Wieso steht über der Seite kein Link? Der Link, der beispielsweise über dieser Seite steht, heißt:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-verschicke-ich-links-auf-mac?foundIn=expert-...

den könntest Du doch jederzeit verschicken. Per Mail, per Cloud oder – wenn's unbedingt sein muss – auch auf 'ner Postkarte. Wo ist das Problem?

Antwort
von RushingSkorp, 9

Ganz oben wo "http" oder so steht musst du das kopieren... Wenn du z.b. auf YouTube einen Kanal oder ein Video-Link kopieren möchtest, musst du es vor dem öffnen auf das unter der Überschrift rechtsklick machen und kopieren...

Bei weiteren Fragen bei Skype melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community