Frage von xSquall, 49

Wie verschicke Ich es unauffaellig?

Hallo, mein Bruder hat mir in Deutschland ein LG G4 telefon gekauft . Ich lebe in der Tuerkei, da der inport von Handys durch Post verboten ist, kehrt das Telefon wieder zu meinem Bruder um.

Habt ihr eine Idee wie er es versicken koennte, ohne dass das Handy im packchen auffaellt?

Meine Idee waere, dass Er das Handy auspackt, damit es benutzt aussieht, und am besten noch mit parr Klammoten ''bedeckt'' bzw. einwickelt.

Was meint ihr? Wie Würde es den Behörden nicht auffallen?

Antwort
von dresanne, 21

Ob benutzt oder neu, Du wirst kein Glück haben. Die Post schreibt:
Handys, Alkohol (auch Parfum), Tabak.
Bitte verschicken Sie solche
Dinge im eigenen Interesse nicht in die Türkei. Das Paket würde an der
Grenze vermutlich abgewiesen.

Kommentar von xSquall ,

Nen weg muss es doch geben :D

Antwort
von fresandhandsome, 25

Er soll es einfach vorvei bringen wenn er dich besucht und es auspacken und dann alles einzeln in seine hosentasche oder so packen weil wenn er fliegt und er es in koffee nacht kann es sein das es einer öffnet ind rausnimmt

Kommentar von xSquall ,

2 - 3 onate warten =<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community