Wie verschicke ich Dropdownmenüs durch PHP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

<?php

 if($_POST) {  $strMailtext = "";
while(list($strName,$value) = each($_POST)) {    if(is_array($value)) {
foreach($value as $value_array) {    $strMailtext .= $strName.$strDelimiter.$value_array."\\n";      }  } else {
$strMailtext .= $strName.$strDelimiter.$value."\\n";    }  } if(get_magic_quotes_gpc()) {   $strMailtext = stripslashes($strMailtext);  }
mail('your_email_address', 'your_subject', $strMailtext, "From: ".$strFrom) or die("Die Mail konnte nicht versendet werden.http://test/"Location: http://test/"); exit;  }  


<form action="" method="post">
<input type="text" name="one" value=""> 
<input type="text" name="two" value="">
<input type="text", name="three" value="">
<input type="submit"> </form>

Du kannst die vorliegende Form verwenden. Ich habe geprüft, aller arbeitet korrekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen ungewöhnlichen Programmierstil hast du da, die Konstruktion mit

while(list($strName,$value) = each($_POST))

habe ich so noch nicht gesehen, gängig ist eher die Variante:

foreach ($_POST as $strName => $value)

das ist aber nur eine kleine Schönheitskorrektur und hilft dir bei deinem Problem nicht weiter.

Ohne den HTML-Code deines Formulars zu sehen, bin ich aktuell nicht in der Lage dir weiterzuhelfen.

Versuche mal ein

var_dump($_POST); 

dir anzusehen, eventuell findest du in der Struktur des Arrays bereits selbst deinen Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?