Frage von Dieluftigen2, 12

Wie verschicke ich am besten ein kleines Paket?

Guten Abend, Ich würde gerne ein kleines Parket an meinen Chatpartner schicken, deshalb wollte ich fragen wie ich das am besten machen sollte und wie viel es im etwas kostet wenn ich nur ein kleines Paket schicke?

Liebe Grüße :)

Expertenantwort
von GLSGermany, Business Partner, 3

Hallo Dieluftigen2,

du kannst dein Paket gerne mit uns verschicken! :-)

Dafür suchst du dir eine passende Kartonage aus und verpackst den Inhalt gut und sicher, so dass im Paket keine Leerräume mehr sind. Pack am besten Zeitungspapier oder Luftpolsterfolie um den Inhalt und in das Paket. Du kannst dein Paket dann in einen GLS-PaketShop bringen und dort abgeben. Du findest einen PaketShop in deiner Nähe unter www.gls-one.eu

Dein Paket wird bis zu einem Warenwert von 750 EUR automatisch versichert sein. Der Versand deines Pakets beginnt - je nach Größe deines Pakets - bei 3,99 EUR an. Auch das kannst du unter dem oben genannten Link noch einmal genauer nachsehen.

Melde dich gerne bei uns, wenn du noch Fragen zur Verpackung und zum Versand deines Pakets hast.

Viele Grüße

Dein GLS Germany Team

Antwort
von LeikaK, 7

Das kommt darauf an wie schwer das paket ist. unter 2 kg kostet versichert in etwa 7 Euro

Kommentar von Dieluftigen2 ,

Danke für deine Antwort...

es wird eh nur ganz klein sein:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten