gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie verscheuche ich eine Katze auf DAUER aus meinem Garten?

gefragt von SkorpieSkorpie am 24.04.2008 um 23:50 Uhr

Diese Katze (Kater) streunt hier ständig durch die Gärten und plündert Vogelnester und hinterläßt ihre Pfotenabdrücke auf dem Autodach. Mal davon abgesehen davon, das ich absolut keine Katzen mag, halte ich trotzdem nun gar nichts davon, wenn mein Nachbar sich mit einer Zwille auf die Lauer legt.Es muss doch irgendetwas geben, womit man diese Tiere schonend fern halten kann. Ein Gespräch mit der Besitzerin brachte überhaupt nichts.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (3293)
Tiere (3130)
Haustiere (805)