Was kann man tun?

Gar nicht, sie sind zu intelligent.
Igitta am 14. Juni 2009 21:36 Gleicher Meinung. DH

stell dich selber rein,:-)
auchmama am 14. Juni 2009 21:31 ...aua...;-)

Kreuz und quer durch den Garten rennen, dabei klatschen und schreien...man nimmt auch ab dabei... ;D

mal dir dein Gesicht bunt an und tanze mit einem Regenschirm den Ententanz !!!
die viecher sind klug, geh einfach mit irgendeinem gegenstand, der aussieht, wie ein gewehr, raus, und "ziel" damit auf die viecher. klappt. es reicht schon ne klobige konzertgitarre.
los, gebt mir tausend daumen, das funktioniert nämlich wirklich. ansonsten kannst du auch ihren schlafbaum suchen und wildern. nur nicht erwischen lassen, wildern kommt laut gesetz gleich nach mord, glaub ich^^ aber wenn 3 nächte hintereinander jeweils eine krähe verschwindet, dann suchen sie sich nen andern baum zum pennen. essen würd ihc die viecher nicht, die schmecken nicht besonders, was ich gehört habe. mh, nee, kill die viecher nicht, erschreck sie einfach mitten in der nacht, vielleicht reicht das und sie hauen ab.oder noch besser: zieh um^^

Warum willst du die Krähen loswerden ? Sie tun Dir doch nichts und laufen herum, picken Ungeziefer, kleine tote Tiere, Würmer und Insekten auf. Verscheuchen ist zwecklos, sie kommen wieder zurück :)
genau,und rehkitze halten sie dir auch vom hals. und uhus auch. weil krähen sowas gerne killen. rehkitzen hacken sie die augen aus und lassen sie dann verrecken, um sie anschließend zu fressen^^ und eichhörnchen auch. aber das macht nichts, weil eichhörnchen sind nesträuber. und uhus hauen sie gerne kaputt, weil uhus nachts das gleiche mit ihnen machen^^
KleineFee100 am 26. Juni 2009 12:09 Schreib nicht so einen Müll zusammen ! Wenn kleine Kinder das lesen glauben sie es noch und bekommen Angst. Ausserdem steht der Uhu auf der roten Liste, das heisst vom Aussterben bedroht.

Vogelscheuche bauen. Gasfanfare.
Igitta am 14. Juni 2009 21:38 So blöd sind diese Vögel nicht, dass sie auf solch eine Falle reinfallen!!!
KleineFee100 am 14. Juni 2009 21:51 Das stimmt, sie fallen nicht darauf herein, im Gegenteil. Bei uns auf den Wiesen und Aecker habe ich schon oft gesehen, das Krähen eine Vogelscheuche als willkommenen Aussichtspunkt und Sitzplatz benutzen :)

Lach, nette Kommentare hier... Es hilft wenig, diese Tiere sind sehr intelligent. Frage: Warum sind sie bei dir im Garten? Was lockt sie an? DAS musst du beseitigen, dann hast auch Ruhe vor Krähen. Vielleicht hilft auch ein Klangspiel, aufgehängte CD´s am langen Faden, Spiegel, oder ein Plastikraubvogel....du musst einfach ausprobieren. Aber es ist wirklich schwierig...
lol Ob das so funktioniert. vielleicht sollte Sie dazu noch mit 'nem Handtuch rumwedeln oder so ;o)
wenn Krähen lachen könten,:-)) binschonweg
...bei unseren Elstern funktioniert der Trick...;-)))
Elster möchte ich sein,:-)