Frage von Vierunddrei43, 54

Wie verschenken wir Geschenke beim Schrott wichteln?

Wir haben vorher Lose gezogen. Auf jeden Los Stand ein Name. Wie sind mehr als 20 Leute und Ich soll mir überlegen wie wir sie Geschenke ver Teilen. Aber ich weiß nicht wie...es soll natürlich auch Spaß machen....

Antwort
von FlyingCarpet, 28

Reihum würfeln. Die Geschenke sind in der Tischmitte verteilt. Wer zuerst eine 6 würfelt darf sich ein (verpacktes) Geschenk aussuchen. Der nächste mit einer 6 das nächste Geschenk. So weiter bis alle eines haben.

Danach kann man noch nach festgelegter Zeit (ca. 10 Minuten) weiter würfeln. Bei einer 1 mit dem Gegenüber tauschen, bei einer 2 das Geschenk an den linken Sitznachbarn geben (alle schieben dann nach links), bei einer 3 nach den rechten Sitznachbarn (alle schieben dann nach rechts. Bei 4 und 5 aussetzen, bei 6 darf man sich ein Geschenk aussuchen, bzw. seines mit dem anderen Besitzer tauschen.

Kommentar von Vierunddrei43 ,

Aber jeder hat ein Los gezogen auf den ein Name steht und der den man gezogen hat soll man beschenken 

Kommentar von FlyingCarpet ,

Kann man auch nachher auswürfeln. Lose ziehen ist bischen stupide und langweilig.

Die Lose haben wir schon vorher gezogen.   Ich hab  echt keine Ahnung 😣

Antwort
von dimi981, 29

Für jede richtige Mathe Antwort ein Geschenk

Wir haben ja Lose gezogen und jeder hat einen Name gezogen den er beschenken soll...🤔

Kommentar von dimi981 ,

Ja, stell dem eine Aufgabe, für richtig bekommt er das Geschenk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten