Frage von Derhilferuf, 30

Wie verschaffe ich mein Youtube Video mehr ansehen?

Vorab das ist das Video wer interesse hat sich dad anzuschauen^^ Link zum Video: https://m.youtube.com/watch?v=OCBWFl7A4FA , ich habe das Video in zich Foren und Community Seiten gepostet, aber es guckt sich keiner an. Wie bringe ich ein Video groß raus ohne auf illegale Mittel oder Aufrufe käufe zuzugreifen?. Ich weiß Groß ist weit gegriffen aber sagen wir wenigstens 'bekannter'. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von welt101, 22

Bemutze mal gute Tags in deinen Videos.

Kommentar von Derhilferuf ,

Ja das Problem ist ich weiß gar nicht welche. Es soll was mit den Video zu tun haben, aber wenn es was mit den Video zu tun hat guck sich das keiner an, weil keiner danach sucht. Ich kann ja nicht vorhersehen was die Leute suchen. Kann man das irgendwie einsehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community