Frage von Teresa270101, 46

wie verschärfe ich dieses bild habe adobe photoshop weiss aber nicht wie ich das anwenden soll?

Antwort
von harassity, 9

Am besten solltest du das vektoriesieren... Dann hast du das Problem mit Schärfe/Unschärfe gar nicht.

Wenn man das Dingen hier versucht zu schärfen, bekommt man ausgefressene Kanten/Treppchen (weil is ne Rastergrafik)... diese kann man zwar im PS per Kante/Maske verbessern wieder glätten, was das ganze wieder unscharf wirken lässt.

Die beste Lösung: Mit einem Vektorprogramm nachbauen... Sollte vom Aufwand her überschaubar sein.

mfg

Kommentar von harassity ,

Nachtrag: Ich habe dir das Bild mal in eine Vektorgrafik umgewandelt..  Dann haste wenigstens keine ausgefressenen Kanten.

Hier ist das Bild: http://workupload.com/file/dPGQNDM

Viel Spaß damit :)

Antwort
von najadann, 8

Das ist eine Grafik, da gibt es nicht viel zu schärfen.
Die Auflösung 400x400Pix  ist zudem sehr klein.

Was du noch machen kannst ist die Helligkeit und den Kontrast erhöhen.

Bild /Korrekturen /Helligkeit Kontrast

Antwort
von VeryBestAnswers, 6

Siehe Anhang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten