gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie verreist man kostengünstig mit Kindern?

gefragt von MutterMiezi am 30.07.2008 um 17:49 Uhr

Wenn man mit Kindern verreisen will gibt es manchmal günstige Familientarife. Wer weiß einen Reiseveranstalter, der sich auf Familientarife spezialisiert hat? Wie kann man denn möglichst kostengünstig urlauben, was habt Ihr für Tipps?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23482)
Geld (22337)
Kinder (17715)