gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie verputzt man den Isolierschaum vom Fenstereinbau?

gefragt von Sumpfantilope am 10.05.2008 um 13:45 Uhr

Bei uns wurden neue Fenster eingebaut, die Glaserfirma hat die Wohnung so verlassen, dass über den Fenstern noch ein paar Zentimeter Isolierschaum unverputzt zu sehen sind. Ich will das am liebsten selber richten, mich auf jeden Fall zumindest informieren, was da gemacht werden muss. Das sieht mir nicht so aus, als wäre das schon mit einer Kelle Spachtel getan...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fenstereinbau (1)