gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Wie verplant darf ein Kind sein?

gefragt von sarda am 11.01.2007 um 10:44 Uhr

Fußball, Tennis, Flöte, Chor und Englisch - unser 1.Klässler will auf allen Hochzeiten tanzen, seine kleine Schwester zieht natürlich nach und ich kauf mir die Chauffeursmütze, von den Kosten will ich gar nicht reden. Soll ich ein Machtwort sprechen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6575)
Freizeit (6468)
Hobbies (8)