Meine Knochen haben unter meiner Erkältung sehr gelitten. Nach einem anstrengenden Tag heute , fühlen sich meine schultern kaputt an, musste leider viel schleppen. Alle Knochen tun weh :(
Wie verpasse ich mir selber eine Massage, damit es besser wird

Lege Dich in die heiße Badewanne und entspann Dich!
Anschließend ab ins Bett.

warmes entspannungsbad oder dusche und dann leicht die schultern kneten aber nie zum kopf hin streichen, denn so drückst du das blut in den kopf und bekommst kopfweh.
bestimmte Dehnübungen durchführen. Tipps gibt jeder Chiropraktiker
mit ner massagebürste.den partner massieren lassen.ein wärmepflaster benutzen.

Da gibt es Massagerollen, mit denen man sich über den Rücken fährt. Wo es die aber zu kaufen gibt, weiss ich nicht :)

sich selber geht nur schlecht, gibt zwar spezielle Massagegeräte, mit denen das möglich ist oder man stellt sich einfach unter die Dusche und wählt einen Massagestrahl, aber gegen ein richtiges kräftiges und gezieltes Zupacken einer anderen Person kommt so etwas leider nicht an.
Also unschlagbar und therapeutisch sehr zu empfehlen, was schmerzlinderung und triggerpunkt therapie angeht: bodybackbuddy!!! bekommt man über www.massage-tools.de schau mal auf die seite. da gibt es ein vorführ video und richtig fundiertes wissen über ganzkörper-selbsmassage.
Bild/er:

Wenn Du solche Probleme öfter hast, ist mein Tipp: Such Dir nen guten Masseur und laß Dich von dem mal richtig und gezielt anleiten. Das ist sicher besser als Pfuscherei und sein Geld auch wert.