Frage von unicornbxtch, 55

Wie verpackt man am besten Geldgeschenke?

Meine aller beste Freundin hat bald ihr Jugendweihe und ich möchte das Geld was ich ihr schenken werde, sehr schön und nicht langweilig verpacken! Habt ihr ein paar Ideen wie man es richtig schön verpacken könnte?

Antwort
von beangato, 31

http://www.kikisweb.de/geschenke/geld/geldgeschenke.htm

Schau Dich da um.

Antwort
von MsJames, 44

Ich würde es in einen besonderen Briefumschlag stecken. Zum Beispiel einen schön gestalteten, oder einen mit speziellem Muster. Je nach dem wie viel es ist, könnte man es auch irgendwie hübsch falten.

Antwort
von mohrmatthias, 18

schau hier.

http://www.basteln-gestalten.de/geldgeschenke

Antwort
von birne25, 28

Du könntest die Geldscheine irgendwie falten. Zu Schmetterlingen oder so.

Antwort
von kenibora, 38

Am Besten in ein grosses/grösseres Paket! Evtl. mit Steinen oder gewichtigen Teilen als zusätzlichem Inhalt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community