Frage von Tom354, 31

Wie verpacke ich meinen Fernseher am besten?

Hallo Zusammen,

Ich werde demnächst umziehen und habe soweit auch schon alles vorbereitet. Doch mir fällt einfach nicht ein wie ich meinen Fernseher(47") gut verpacken kann :/ Da ich mit dem Hänger wo meine übrigen Sachen schon drin sind etwa 600km weit fahren muss, sollte die Verpackung dem auch gerecht werden.

Ich hoffe ihr habt da eine Idee und könnt mir weiter helfen :)

Freundliche Grüße

Tom

Antwort
von zonkie, 17

Weiss nicht ob das mit einem 47" noch klappt aber ich transportiere alles mit Bildschirmen immer auf der Rückbank, anlehnen und anschnallen.

Antwort
von ToasterToast, 20

Fernseher in Luftpolsterfolie oder Kleidungsstücke einwickeln und dann in einen Karton. KEINESFALLS LIEGEND TRANSPORTIEREN

Kommentar von zonkie ,

Ich kenne das nur von Plasmas ist das bei allen der Fall ?

Kommentar von Tom354 ,

Wo bekomme ich den so einen Karton her? 

Den original Karton habe ich leider nicht mehr.

Kommentar von ToasterToast ,

Ne, nicht bei allen, aber ist allgemein denke ich besser auch wegen Stoßschäden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community