Frage von SchVici, 111

Wie verpacke ich am besten einen Gutschein?

Hallo liebe Community :) mein Freund(21) hat bald Geburtstag und ich möchte ihm zum Geburtstag gerne eine Art Gutschein schenken. Ich will dass er sich aber selbst aussucht ob ich für ihn koche oder ob wie wohin Essen gehen. Danach soll ein Nachtspaziergang stattfinden den er gerne machen wollte. (Ich habe mich aber nie getraut weil ich etwas Angst im Dunkeln habe :D) Kann mir bitte jemand helfen wie ich dieses Geschenk am besten aufschreibe oder "verpacke". Bitte um schnelle Antworten da sein Geburtstag bereits in ein paar Tagen ist. Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von sommerfrage, 72

1. Ich würde einen Kochtopf ausdrucken und eine Mondsichel dazu! Auf den Topf würde ich schreiben: "Gutschein für 1 x Essen nach Wunsch. Entweder von mir gekocht oder in einer Gaststätte!" Auf die Mondsichel: "1 Nachtwanderung mit mir!" Und vllt noch 1 Taschenlampe dazu drucken?

2. Einen kleinen Kochtopf (Puppenküche?), einen Mond als Doppelkarte (gelbes starkes Papier?) ausschneiden und als Mond bemalen. Innen rein: "1 Dinner bei mir oder in einer Gaststätte?" und in den Topf stecken. Oder das mit dem Essen auf den Topf schreiben, mit Allesschreiber.

3. Auf einen Pappteller das mit dem Essen schreiben und einen Mond/ Mondsichel kleben und das mit der Nachtwanderung hin schreiben. 

4. Eine Taschenlampe mit einem Papierstreifen bekleben und das mit der Nachtwanderung hin schreiben. Und das auf einem mit Essen beschrifteten Pappteller befestigen.

5. Außen eine Speisekarte bedrucken und innen das mit der Nachtwanderung hin schreiben. In den Knick einen Faden/Gummi befestigen und daran so eine Schlüsselanhängertaschenlampe mit der Nachtwanderung beschriften!

So was in der Art: http://www.joggen-online.de/sportartikel/sport/CAMTOA/CAMTOA-5PCS-LED-Schluessel...  ! 

Ich hoffe Dir gefällt eine Idee? Viel Spaß ihr 2 an dem Tag! ::-) 

Kommentar von Salzprinzessin ,

Das sind doch alles Super-Vorschläge!! einer wie der andere.

Kommentar von sommerfrage ,

Welchen nimmst du nun? LOOL  ::-)

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 111

Da gibt es viele Möglichkeiten, schau einfach mal hier: http://www.bing.com/images/search?q=gutschein+als+geschenk+verpacken&qpvt=gu...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von danitom, 60

Es gibt viele Glückwunschkarten, die als Gutschein dargestellt sind.

Antwort
von silberwind58, 86

Es gibt Briefumschläge in allen Farben. Pack den Gutschein in einen roten Umschlag und ein Schleife drum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community