Frage von dansel123, 11

Wie verpacke ich am besten eine sehr große Datenmenge?

Hey, ich habe ca 1 TB Daten die ich verpacken muss. Mit Winrar dauert das ganze 15 Stunden (laut Anzeige). Es handelt sich um Ordnerstrukturen mit Fotos (Jpgs und NEFs) und PSDs. Ich möchte die Daten gerne in meiner Cloud speichern, jedoch kann ich natürlich nicht alle Daten einzelnd hochladen. Was ist eurer Meinung nach der beste Weg dafür?

Antwort
von Zuck3r, 4

Wenn das nen Cloud Backup ist, zb iCloud oder GoogleCloud dann lädt dir dein Programm dazu jedes File einzeln hoch. Warum auch nicht.

Wenn du es packst musst du immer alles runterladen, wenn du nur 1 file haben willst. Extremst unpraktisch.

Antwort
von iAmSmarterThanU, 11

Zip Dateien und dann splitten. in 200mb pakete zb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten