Frage von heroinboy, 28

Wie veröffentlicht ich mein E-Book?

Ich schreibe derzeit mein erstes E-Book, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich dieses bei bsp. Amazon Kindle veröffentlichen kann. Sollte ich das über einen publisher wie Feiyr oder digistore24 machen ? Zudem weiss ich nicht, wie ich das Buch in die Form eines E-Books bringen kann und die einzelnen Kapitel unterteilen kann, da ich es momentan auf Word schreibe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StopTheBull, 20

Bei Amazon direct publishing kannst du dich mit deinem Amazon account anmelden. Die Seite ist übersichtlich gestaltet. Da kannst dud ann deine Dokumente hochladen und und und. Natürlich gibts auch einen Leitfaden, den du dir vorher durchlesen solltest.

Dann guckst du, ob dir alles so gefällt, und wenn alles stimmt, kannst du es veröffentlichen. Das ist zumindest die Kurzversion.

Antwort
von PadiPadi, 13

Schreib am besten entsprechende Verlage an:)
Und Digistore24 würde ich dir nicht empfehlen! Das ist total die Abzocke:/

Kommentar von heroinboy ,

Wie viel geht bei Digistore24 am Ende an mich?

Antwort
von zockerle2365, 28

Wende dich vllt mal an einen Verlag oder an eine Website, welche ebooks vertreibt :-)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon & Buch, 13

Hier wird's erklärt:
https://kdp.amazon.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten