Frage von Lu856, 34

Wie veröffentliche ich ein Star wars Buch,mit glaubwürdigen begebenheiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lokicorax, 17

Hoi.

(Wenn du "veröffentlichen" schreibst, unterstelle ich, dass du das auch verkaufen willst - wenn du nur FanFiction für dich und andere Fans schreiben willst, sieht das anders aus)

Du brauchst zu allererst die Erlaubnis vom Rechteinhaber, also dem Disney-Konzern, um überhaupt das Thema und die Namen verwenden zu dürfen. Dann brauchst du einen Verlag(Online/EBook/Papier).

Lucas hatte eigens einen Koordinator beschäftigt, der mit den Autoren die Geschichten koordinierte, damit es alles zusammen passte. Das wird Disney sicherlich auch haben.  

Ciao Loki

Antwort
von PeterWolf42, 16

Definiere "glaubwürdige Begebenheiten".

Kommentar von Lu856 ,

Damit möchte ich Aussagen das die "Story" zwischen den Serien spielt, meinetwegen Star wars rebels. Ich möchte damit zeigen was zwischen den Zeilen passiert ist und dies darf ja nicht....wie erkläre ich das am besten? Stell dir vor zwei Personen führen "keine" Beziehungen miteinander, aber wenn ich eine Story schreibe die zwischen den Zeilen spielt und dan behaupte das diese eine Beziehung führen dann ist dies ja eine Lüge, da die beiden Figuren ja eigentlich "keine" Beziehung zueinander führen. Verstehst du worauf ich hinaus möchte? Die Story soll frei erzählt sein aber keine unglaubwürdigen Szenen enthalten :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten