ich möchte gern mein Geschriebenes als Ebook öffentlich machen....hab aber leider keine Ahnung wie, und was muss ich beachten?? Bin dankbar für jede Antwort. Liebe Grüße Saphira

guck mal, hier könntest Du Deinen Text, bzw. Leseprobe einstellen, ist zwar kein eigenes ebook, vielleicht findet sich aber ein Verlag?
http://www.bookbys.de/

hallo. du kannst dir eine kleine internetseite machen, auf der du dein ebook anbietest. diese seite kannst du dann in anzeigenbörsen bewerben. oder du bewirbst direkt das ebook in anzeigenbörsen.
in ebay ist allerdings der verkauf von ebooks untersagt. dort darfst du nur dein buch gebunden als richtiges buch anbieten.
aus welchem bereich kommt den dein ebook?
evtl. hätte ich interesse es für dich zusätzlich zu vermarkten.
Dank s. Ruthchen
Es gibt inzwischen auch Verlage, die so etwas machen, allerdings meist in Kombination mit einer Printproduktion.
Dank s. Ruthchen
Auf www.xinxii.com kannst du Deinen Text hochladen (als pdf oder word-Dokument) und auch alle zusätzlichen selber Infos eingeben: Inhalt, Dein Autorenprofil, Tags, Verkaufspreis usw. Du bekommst dann die Provisionen automatisch überwiesen. Der Service ist für Autoren kostenlos.
klasse, so viele gute Antworten zu bekommen....danke allen recht herzlich! Saphira