Heute morgen schau ich nach draußen und sehe, dass die Pilze, die bis gestern noch relativ klein waren nun groß sind und sich anscheinend nocht weiter verbreiten. Muss ich etwas gegen die ilze im Rasen zun oder regelt das die Natur selber?

Überhaupt nicht der Pilz an sich ist das Unterirdischegeflecht, dass was Du meinst ist nur die Frucht. An Deiner Stelle würde ich das Geflecht erhalten, es belüftet und lockert auf. Wenn Du es vernichten willst, muss Du das Netzartige gebilde (der Pilz)herausreißen.

Der eigentlich Pilz ist ein Geflecht im Boden. Dagegen kannst Du nicht wirklich etwas tun.
Die oberirdischen Pilzteile sind somit nur die 'Spitze des Eisberges'.
sender am 26. Oktober 2008 11:21 Du könntest den Boden natürlich abtragen...

Napalm. Phosphor. Benzin. Den Garten asphaltieren. Sprengen? ;-D

Lass doch mal jemanden gucken, ob es essbare sind.
Wenn ja: In der Pfanne vernichten. :-)
Dieses Jahr haben wir schon 3mal essbare Pilze in Gärten gesehen. (2mal Hallimasch, die muss man aber gut kennen und einmal Schirmpilze, eindeutig erkennbar)

Wir haben Herbst ist ganz normal, solange sie nicht in Hexenringen wachsen

Ich habe auch Pilze im Garten, die Fruchtkörper kommen und verschwinden, das war's. Ich sehe nicht, dass sie irgend einen Schaden anrichten, es könnte eher der Fall sein, dass sie den Boden verbessern, Nährstoffe zugänglich machen und als Mykorrhizapilze einen positiven Einfluss auf die Pflanzen haben. Also am besten stehen lassen und nix machen.