Frage von Muhinator, 26

Wie vernichte ich am besten Dokumente?

Ich habe ein paar ... Dokumente, die ich gerne zerstören würde. Dabei ist wichtig, dass es sich und zuverlässig ist. Leider habe ich weder einen Schredder noch einen Ofen zur Verfügung. Danke für Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joriti1999, 22

Zerschneiden und in Wasser einweichen, bis nur noch ein Papierbrei über ist...

Kommentar von Muhinator ,

Dann klingt sehr zuverlässig, Danke für die Hilfe :D

Antwort
von DjangoFrauchen, 17

Mach mit einem Locher Konfetti draus, dauert halt was länger... ;-)

Kommentar von Muhinator ,

Das letzte mal als ich das gemacht habe, habe ich 20 Minuten für ein Blatt gebraucht, dieses Mal sind es um die 50... trotzdem Danke

Antwort
von HildMeist, 4

Zerreißen uind mischen. Dann in mehreren Schüben in die Mülltonne.

Der Müll wird verbrannt.

Ende.

Nix selbst verbrennen, sonst kommt eventuell die Feuerwehr.

Antwort
von Momocop, 10

Verbrenn sie und sing das Lagerfeuerlied.

Kommentar von Muhinator ,

Das habe ich schon für mein Lateinbuch geplant, wenn ich mein Latinum habe. 

Kommentar von Momocop ,

Achso würd ich auch tun, weil ich Latein hasse.