gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie vermiete ich meine Ferienwohnung, ohne dafür Geld auszugeben?

gefragt von RieboRiebo am 13.04.2009 um 11:31 Uhr

Habe eine schöne neue Ferienwohnung für zwei Personen in meinem Haus am See mit Steg und Paddelboot. Ich bin aber nicht überzeugt davon diese ins Netz zu stellen und viel Geld für die Anzeige auszugeben, da sonst nichts übrig bleibt von den Einnahmen. Im Tourismusservice bin ich schon angemeldet, mit geringem Erfolg. Habt Ihr einen sinnvollen Vorschlag?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9619)
Urlaub (8890)