Frage von foxriver, 143

Wie vermeidet man von vornherein die Friendzone?

Ich wurde bis jetzt immer gefriendzoned :D Ich möchte wissen, wie ich in Zukunft vermeide, in die sogenannte "Friendzone" reinzugeraten. Hat jemand Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannna88, 62

Ehrlich.Die Erfahrung die ich bisher gemacht habe sagt echt "SEI NICHT ZU NETT" je mehr du zuhörst und je mehr du dich bemühst jemand zu verstehen desto mehr wirst du gefriendzoned.Gib klare Signale wie " ich finde dich brutal Hübsch und mag deine tolle Augen " oder sonstiges sie oder er muss ein kribbeln im Bauch haben wenn er oder sie dich sieht ansonsten wirst du irgendwann zur guten Freundin und darfst dir in Funktion eines Kummerkastens alle Leiidensgeschichten der Person anhören aber ihr nie nahe kommen.

Ich habe schon diverse Friendzones hinter mir weil ich zu fürsorglich und mitfühlend war ...Flirte mehr und zeig mehr bereitschaft dann wird das schon :P

Kommentar von foxriver ,

Das heißt, ich soll einfach flirten, auch wenn ich ihn noch nicht wirklich kenne? Klappt das bei jedem jungen?

Kommentar von Jannna88 ,

Jeder typ ist verschieden.Aber alle mögen selbewusste Frauen die nicht allzu leicht zu bekommen sind.Flirte mal ein bisschen und ignoriere ihn dan ne weile (er macht sich dann nen kopf warum du dih nicht mehr meldest,aber das signalisiert ihm auch das er nicht der einzige junge sein könnte der dich interessiert) du glaubst gar nicht wie oft er dann auf dich zukommt und den nächsten schritt macht ;') Funktioniert echt oft

Antwort
von FelinasDemons, 53

Aufhören Freindzone zu schauen.

Antwort
von Lilablume1231, 32

Du, ich glaube das kann man schlecht beeinflussen. Vielleicht kommst du ja aus der Friendzone wieder raus, wenn ihr euch besser kennenlernt.

Antwort
von KCBrownie, 47

Mach von Anfang an Andeutungen, dass du was von ihm/ihr willst... aber keine billigen!!!!

Antwort
von eingeschlafen, 95

Klare Signale senden, die man als einfacher freund nicht sendet, wie zwinkern, flirten, Sowas in der art

Kommentar von foxriver ,

Aber es heisst ja auch, dass man als uninteressant gilt, wenn man zu viel interesse zeigt. Wie regel ich das, ohne gleich anhänglich zu wirken oder sonst was?

Kommentar von TailorDurden ,

Sexuelles Interesse und "Ich bin so verliebt"-Interesse sind zwei komplett verschiedene Dinge.

Kommentar von eingeschlafen ,

sende signale, aber halt nicht so viele. vlt nur ein leichtes zwinkern oder lächeln.☺

Kommentar von Kuehlkissen ,

Knall hart sein und sie nicht vergöttern

Kommentar von superlolly ,

Das ist tatsächlich attraktiv, wenn du ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit schenkst...

Kommentar von foxriver ,

Und zwinkern geht auch bei frauen? :D Ist das nicht eher was für Männer? :D

Kommentar von foxriver ,

Ok an alle, um eins klarzustellen: Ich bin eine Frau/Mädchen, was auch immer :D

Kommentar von eingeschlafen ,

hab mich Vertan. vergiss dass mit dem zwinkern 😂

Kommentar von eingeschlafen ,

Wenn du ein Mädchen bist dann klappt dass mit dem zwinkern gut

Kommentar von foxriver ,

In dem moment würde ich das mit dem zwinkern total verhauen und es würde n peinlicher moment draus werden. Wie immer haha :D

Kommentar von eingeschlafen ,

😂

Kommentar von eingeschlafen ,

Bei mir klappt es auch nicht so richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten